Jahresabschlussfeier der SP9

Uhrzeit

18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Ort

Kochstudio «MANGOSTAN», Albisriederstrasse 182A, 8047 Zürich

Im roten Hinterhaus, gleich beim Hubertus, befindet sich nicht nur das Kochstudio «MANGOSTAN» der gebürtigen Thailänderin Mantha Zimmermann, die dieses Jahr unsere Gastgeberin ist. Im gleichen Haus wohnt auch unser Vorstandsmitglied Islam Alijaj, der Tag für Tag dafür kämpft, dass auch Menschen mit Behinderungen ihren Platz in der Mitte der Gesellschaft finden. Islams kurzer Vortrag und Manthas Kochkünste ergeben zusammen einen Jahresabschluss im Zeichen der Vielfalt.

Wir freuen uns, dich zu sehen, zusammen zu essen und gemeinsam anzustossen auf das, was wir erreicht haben und auf das, was noch zu erreichen sein wird! Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer einen Fahrdienst benötigt, kann sich telefonisch bei Hannes Gassert (hannes@gassert.ch) melden. GANZ WICHTIG: Dieser Anlass ist ausschliesslich für Mitglieder und Sympathisanten der SP9.

Kalendereintrag herunterladen